Service: geschlossener AL-Mailverteiler

Service: geschlossener AL-Mailverteiler

Wegen der DSGVO hat sich in den letzten Jahren ein Problem verschärft: Die meisten Aufnahmeleiter nutzten früher regelmäßig einen offenen Mail-Verteiler, was jedoch nun nur noch im privaten Familien- und Freundeskreis zulässig ist. Damit nicht jeder seinen eigenen Verteiler mühsam pflegen muss, haben wir als kleinen kostenlosen Service für alle Aufnahmeleiter / Disponenten, egal ob festangestellt oder frei, einen geschlossenen AL-Mailverteiler erstellt.
Ab sofort können sich alle freien oder festangestellten Aufnahmeleiter / Disponenten hier registrieren, um in den Mailverteiler aufgenommen zu werden.
Der größte Kreis an etablierten Synchron-Aufnahmeleitern hat bereits Einladungsmails mit einem individuellen Bestätigungslink dazu erhalten.
Dies ist notwendig, damit wir Rechtssicherheit haben.
Wer seine hinterlegten Daten nicht innerhalb von 72 Stunden bestätigt, wird aus dem Mailverteiler gelöscht.
Nach Bestätigung der Daten kann man sich in den Verteiler einloggen, um die Teilnehmer des geschlossenen Verteilers bzw. deren Mailadressen einzusehen.
Natürlich kann man jederzeit seinen Account löschen oder auch wieder erneut per eMail registrieren.
Jede Registrierung wird von uns persönlich überprüft, damit sich niemand registrieren kann, der nicht zum Kreis der bekannten Aufnahmeleiter / Disponenten gehört.
Auch die Mailadresse dieses AL-Mailverteilers wird denjenigen, die sie noch nicht kennen, nur persönlich von uns übermittelt.
So bleibt der Mailverteiler aktuell und gleichzeitig der Kreis der möglichen Teilnehmer geschlossen.